head_neu

 

South Tasmania/Hobart/Battery Point
   
Stimmungsbilder zeigen die Schönheit
   
South Tasmania - Hobart - Battery Point

Da ich von diesem atemberaubend schönen Ort so begeistert war, möchte ich hier noch einige meiner Stimmungsbilder zeigen.


 

Hab ich schon erwähnt, dass die Aussicht von dem Hotelzimmer auch abends der Hammer war?

Man sieht die Dämmerung langsam hereinbrechen und die vielen Lichter, die entlang der Küste glitzern und sich im Wasser spiegeln. Einfach traumhaft schön.

Es lässt sich stundenlang hier sitzen, da es ständig etwas zu sehen gibt. South Tasmania - Hobart - Battery Point
Die vielen Segelschiffe, die hier ankern, andere die ankommen an und wieder andere nehmen ihre Reise auf. Ein ständiges Kommen und Gehen.
South Tasmania - Hobart - Battery Point Im übrigen- auch der Sonnenaufgang war äußerst  spektakulär von dem Hotelzimmer aus zu beobachten.
Sollte ich jemals wieder nach Hobart kommen, dann würde ich nur in diesem wunderschönen Zimmer dieses Hotels wohnen wollen.
Von dem Hotel aus kommt man den Hügel hinab man an das Ufer der Bucht.  South Tasmania - Hobart - Battery Point
Das beeindruckende Battery Point ist über die Hampden Road und vom Stadtteil Sandy Bay aus über die Sandy Bay Road zu erreichen.
 

zurück zu Cottages und Villen | weiter zu Southeast